Ich bin Bobi und das ist mein Bruder Mike.
Wir sind nicht in Seligenporten geboren, aber jetzt sind wir da und unsere Eltern sind Eva und Peter.
Es lebt sich gut hier.
Wir sind über 1 Jahr alt, also noch ganz jung sagt meine Mom.
Hier sind noch 3 Frauen. Oda ist eine liebevolle, aber strenge.
Tante Klara, die kleine schwarze. An einem Tag liebt Klara uns sehr und dann wieder gar nicht.
Meine beste Freundin ist Fabi. Sie beschützt mich wenn mein Bruder mal ausrastet.
Ich glaube meine Mom liebt mich mehr als Mike, Peter vergöttert dafür Mike. Na ja, ich glaube unsere Eltern sind Ok.
Wir haben inzwischen mehrere Namen: Halunken, Räuber, Bobilli. Mir gefällt Bobilli am meisten.
Dann knuddelt uns unsere Mom und ist ganz glücklich.
Mike möchte immer die Treppen hoch steigen. Einmal waren die Türchen auf, gleich ist er hoch gegangen und lag in Moms Bett.
Ich finde die Treppen doof, ich bewache lieber die Küche, da ist immer was gutes zu holen.
Mom sagt manchmal, dass wir lernresistent sind.
Solche Fremdworte kenne ich leider nicht, aber meistens ist sie sehr zufrieden mit uns.
Es gibt Tage, an denen meine Mom durch mich in die Ferne schaut.
Dann sagt sie oft, dass sie so einen Hund wie Aron nie haben wird.
Aron muss ein sehr cooler Typ gewesen sein.
Wenn ich groß bin, werde ich bestimmt wie er.